christliche inspiration
Mittwoch, 7. Oktober 2015
Über den eigenen Schatten springen
Ich wollte schon immer mal bloggen, aber wer kennt das nicht? Man hat eine Idee und ist total überzeugt, dass es gut werden könnte. Und dann kommen die ganzen Selbstzweifel. Was ist wenn alle das blöd finden? Was ist wenn mir niemand Beachtung schenkt für was ich getan hab? Und so weiter.
So geht es mir ähnlich mit diesem Blog. Ich meine, ich bin erst 15 und wer wird das schon lesen... Wer wird sich geistliche Anstöße von mir zu Herzen nehmen können. Aber ich habe schon seit längerer Zeit einige Andachten, Anstöße und Gedanken aufgeschrieben und ich hatte einfach das Gefühl, dass Gott von mir will, dass ich sie mit anderen teilen soll.
Ich habe dann vor kurzem einen Blog von einer anderen Christin gelesen (http://christlichediva.blogspot.de/2014/09/endlich-durchgerungen.html) und sie zitiert folgendes:
"Wenn Sie das Gefühl haben, dass irgendwas Sie zum Tanzen auffordert oder zum Schreiben oder zum Malen oder zum Singen, dann hören Sie bitte auf, sich Sorgen darüber zu machen, ob Sie es gut genug können. Tun Sie es einfach. Seien Sie großzügig. Bieten Sie der Welt ein Geschenk an, das niemand sonst zu bieten hat: Sie selbst." (Melton, G. D.: Aufstehen, Krone richten, weitermachen. München 2014)

Dieser Blogeintrag und insbesondere dieses Zitat haben mich schlussendlich dazu gebracht endlich über meinen eigenen Schatten springen und zu Gottes Ehre anderen Menschen meine Gedanken mitzuteilen auch wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich das wirklich schaffen kann neben der Schule und meinen Diensten in der Gemeinde. Ich weiß deshalb auch noch nicht wie regelmäßig und wie oft ich bloggen kann.
Ich hoffe sehr dass jemand durch mich ermutigt wird und wünsche euch noch einen gesegneten Tag.




P.S Ich gehe zwar zur Schule, aber trotzdem ist meine Grammatik nicht unbedingt fehlerfrei (auch wenn ich mir sehr viel Mühe gebe:)).

... comment

Online seit 3126 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.10.07, 11:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Über den eigenen...
Ich wollte schon immer mal bloggen, aber wer kennt...
by christinspiration (2015.10.07, 11:55)

xml version of this page

made with antville